Thema: 1er allg. Bye Bye sch...ß BMW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 17:34     #15
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Zitat von Webfighter Beitrag anzeigen
Wobei Design ist auch der Grund bei BMW warum ich kein anderes Auto fahren möchte.
Naja, wenn ich mir so manchen BMW oder Daimler ansehe, könnte man auch ein Hyundai oder KIA Schild draufpappen, ich würds glauben....

Zitat:
Zitat von bördeländer Beitrag anzeigen
Wobei es doch alles Momentaufnahmen bzw. auch eben Glück oder Pech ist.
Eben. Man kann mit jeder Marke Pech haben. Ich hatte auch Pech mit meinem E89. Ich würde mir aber morgen wieder einen kaufen, wenn eine Entscheidung anstünde.

Zitat:
Zitat von Miracoli Beitrag anzeigen
Allerdings: du hast die Inspektionen nicht bei BMW gemacht und ärgerst dich später über fehlende Kulanz? Das passt nicht zusammen.

Die Garantie bei Hyundai kannst du auch nur in Anspruch nehmen, wenn du die Garantiebedingungen genau beachtest, d.h. alle Wartungen nur beim Vertragshändler.
So siehts aus

Zitat:
Zitat von Profi 530 Beitrag anzeigen

sicher kann man auch mal Pech haben mit einem Auto. Das hat aber sicher nicht so viel mit der Marke zu tun.
Eben. Und man darf auch nicht nach Forenbeiträgen oder sonstigen Internetinhalten urteilen. Da melden sich die meisten nur, wenn sie Probleme haben. Und das ist das Problem, das schürt unsicherheit und man Urteilt danach. Wenn, dann müsste man die Meldungen dazu vereinzeln/separieren, zählen, und in Relation zu den Verkaufszahlen setzen, dann würde da vielleicht ne halbwegs belastbare Bilanz rauskommen.

Gruß
Martin

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin