Thema: 1er E87 u.a. Kaufberatung 130i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 18:12     #42
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Die VFL sind nach meinen Beobachtungen tatsächlich recht günstig. Die km-Leistung des von Gerd angebotenen Wagens macht gar nichts, das Triebwerk scheint sehr robust zu sein (siehe den oft zitierten Autobild-Dauertest und die Erfahrungen diverser Foren). Bei dir wäre das ja ein Freizeitauto, dann wäre die km-Leistung ja noch unbedenklicher.

Man muss halt mit dem Vorfacelift leben können. Ich persönlich könnte es nicht - der Innenraum und die fünf Türen würden mir zu sehr auf den Geist gehen. Wenn einen das aber nicht stört, gibts ein geniales Triebwerk und sehr viel Fahrspaß für einen relativ schmalen Taler.
Der angebotene wetzt zudem durch das Bilstein B12 und die Rad-Reifen-Kombination eine der größten VFL-Scharten aus - das unharmonische und zu harte Fahrwerk.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder