Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2002, 09:19     #145
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zitat:
Original geschrieben von Cico
Guten Morgen,

ich hoffe ja auch mal, daß das bei Dir mit der Wandlung klappt.
So wie ich das gehört habe, also wenn Du Pech hast und sich BMW auf blöd stellt, kann sich das Jahre hinziehen.
Und wenn es schnell geht, hast Du Dir schon überlegt, wo Du Deinen nächsten BMW kaufen willst?
Nach den Aussagen vom ADAC Syndicus hat man seit neuestem etwas mehr Rechte, sodas eine Wandlung bei einem begründetem Fall bessere Chancen hat. Ich habe die vorgeschriebenen 2 Nachbesserungsversuche durchführen lassen und gebe denen aus lauter Menschenfreundlichkeit noch eine dritte Möglichkeit ihren Mist zu beseitigen. Sollte auch das nicht den gewünschten Erfolg zeigen, wird man mir schon ein passendes Angebot machen, so ist die Aussage des ja auch in München ansässigen ADAC´s. Ich hätte sogar Anspruch auf Schadenersatz, aber das durchzusetzen habe ich weder die Zeit noch die Lust.
Wo ich die nächste Kiste kaufen werde, weiß ich noch nicht. Mir wurde u. a. Der Waldmüller in Roth vorgeschlagen und da gibt es ja auch noch unseren berühmten Maas in Schwabach. Wenn allerdings eine Werkseinigung eintritt wird es zwangsweise wieder eine Niederlassung werden.
Mal schauen.

Gruß