Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 14:11     #409
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Trotzdem ist Alonso noch unzufrieden, die Fia hätte noch mehr tun müssen
Ich finde den Spruch von Alonso sowas von daneben...ganz ganz unterste Schublade wenn man den Verlust der WM darauf schiebt, dass Konkurrenten nicht genug bestraft wurden. Dabei profitierte er fast jedes Rennen von irgendwelchen Bestrafungen.

Zitat:
Kovalainen geht auch davon aus, nächstes Jahr nicht mehr dabei zu sein. Schade, der fuhr recht gut. De la Rosa ist wohl incl. HRT auch draußen. Und Schumacher natürlich. Bei Petrow ist es auch unklar. Aber Sutil scheint zurück zu kommen
Ich hab jetzt nur mal die aufgezählt bei denen ich ganz zufrieden bin das die verschwinden. Schumi hat auch viel Kleinholz gemacht, aber er hat halt auch viel fair gefighted.

Zitat:
Hier sieht man ab 1:50 sehr schön, wie Webber sich darauf konzentriert hat, innen Vettel zu blockieren. Er hätte als Teamplayer aber außen bleiben und Alonso blockieren müssen. Massa hat das im Vergleich wirklich elegant gemacht.
Wahnsinn...so extrem kam es mir gestern gar nicht vor. Der hat ja echt nichts anderes gemacht als innen zu zu machen und außen die Tür sperrangelweit offen zu lassen.