Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 17:43     #168
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Zitat von irvine99 Beitrag anzeigen
...Glaube nicht das MS nicht weiter in der F1 zu sehen ist - und zwar aktiv am Lenkrad...
Unglaublich... Ich habe geirrt...

Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
Die Einschaltquoten werden bei den letzten F1-Läufen 2013 sicher in die Höhe schnellen, wenn das Denkmal abdankt...
Oder geht doch noch ein Jahr

Zitat:
Zitat von el-master Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher das M.S. sich sein Comeback ganz anders vorgestellt hatte.

Man darf nicht vergessen dass 2009 das Team Brawn GP das beste Auto hatte und die Konstrukteurs-WM sowie die Fahrer-WM gewann.
Und dieses überlegene Team hat sich Mercedes gekauft und M.S. als Fahrer reingesetzt.
Ich bin mir ganz sicher dass alle Beteiligten sich für die Saison 2010 deutlich grössere Ziele gesteckt hatten als die die sie dann erreichten.
Sicher hat man sich das bei Mercedes und den beteiligten Personen anders vorgestellt, ABER... Brawn GP hat 2009 nur dominiert, weil Honda ganz früh in der Saison 2008 die Entwicklung an der damaligen Graupe eingestellt hat und sich ganz auf 2009 konzentriert hat. Brawn hat es gewusst und den Laden für sehr sehr schmales Geld gekauft. Und in 2009 ging es dann gerade gut. Zwei Rennen länger oder sogar 20 Rennen wie diese Saison und Button und Brawn GP wären wahrscheinlich mit leeren Händen dagestanden. Ab dem England GP ging da nicht mehr viel zusammen. Damit war auch das Momentum für 2010 verspielt. Brawn GP musste sich auf die voll auf die Weiterentwicklung des 2009er Autos versteifen. Für 2010 blieb da nicht viel Raum.

Aber es ist Besserung für Mercedes in Sicht. Der 2013er Bolide ist schon getestet worden. Mit einem prominenten Testfahrer und einer Legende im erweiterten Testteam... Es scheint mit der Gewichtsverteilung noch derbe Probleme zu geben...

Userpage von irvine99