Thema: 3er / 4er allg. 318ti compact - Kauf perfekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2001, 18:56     #6
sancho   sancho ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Hi Ihr,
der erste Fahreindruck war ganz normal, nichts Aussergewoehnliches, kein Klappern oder Aehnliches. Von der Leistung her ist der Wagen voll in Ordnung. Faehrt sich halt richtig cool.
@frenzy: Der Innenraum sieht gepflegt aus, besonders das Nichtraucherpaket gefiel mir auf Anhieb und dass keine offensichtlichen Schaeden vorhanden sind. Nur die Fussmatten koennten besser in Schuss sein, aber darum gehts wohl nicht. Leider ist es kein Sportlenkrad (also 3 Speiche). Sonst alles fit.

Auf Klima hab ich bewusst verzichtet und da ich eh immer offen fahre... ach ja, warm ist es im Ruhrgebiet auch nicht.. wenn ich so rausschaue?!

Die Verschleissteile werden nach meinen Wuenschen sowieso gewechselt, daher kam mir das ganz recht vom Preis her (geplant Tiefbett 16er, Sportscheiben usw.)

@Jericho:
Die komplette Verspoilerung ist nicht verbaut, aber darum ging es mir auch nicht. Bin schon froh dass ich ueberhaupt einen halbwegs passenden 18er gefunden hab. Such schon lange genug. Muss mal schauen was ich auf Messen so kriegen kann...

Ich krieg Ihn uebrigens erst naechsten Montag, da ich um eine weitere, natuerlich kostenlose Aufbereitung gebeten hab (Lack war aber voll ok, halt innen nochmal reinigen, neue Fussmatten usw). Zulassen war natuerlich auch nicht mehr drin heute

Noch eine wichtige Frage, der Verkaeufer hat mich extra darauf hingewiesen dass jegliche Art von Motortuning NICHT mit der Europlusgarantie zu vereinbaren sei! Das hiess fuer Ihn Chip, Kruemmer usw. Was haltet Ihr davon? Ich meine.. das wollte ich sowieso nicht (daher 318), aber was darf man verbauen und was nicht?

Danke Euch
<<< sancho >>>