Thema: 3er / 4er allg. 318ti compact - Kauf perfekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2001, 16:11     #1
sancho   sancho ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

318ti compact - Kauf perfekt

Hi,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein Posting in Bezug auf den 316 mit Faltdach.
Ok, nach wochenlangem Suchen hab ich heute einen 318ti compact gefunden und: seit heute gehoere ich endlich zu den BMWFahrern :-)

Jetzt brauch ich Eure ehrliche Meinung, auch wenn der Kauf bereits abgeschlossen ist...
E 36 compact, EZ 7/97
70 Tkm (find ich etwas zu viel)
1. Hand, Standardextras, ZV, 16" Alus, eSSD, el. Spiegel, Nichtraucher (das Wichtigste), zwei Jahre Europlus Garantie, Nebelleuchten, Farbe so ein Grau metallic.
Auf den ersten Blick zu wenig Extras. Aber mehr wollte ich auch nicht (Klima brauch ich z.B. nicht). So wie er dastand gefiel er mir echt gut.
Da 2 Reifen nur noch 10tkm halten und eine kleine Inspektion ansteht hab ich den Kaufpreis auf 19500 DM runtergedrueckt.
Gekauft hab ich ihn weil ich wirklich vorher bei NLs, Haendlern, Einkaeufern usw.. angefragt hatte und wirklich nichts bei rumkam. Ausserdem koennte ich die Verschleissteile nach und nach gegen Sportzubehoer tauschen... FW, Felgen, Reifen usw. sind sowieso geplant.. insofern - guter Kauf?

Danke
sancho