Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 22:28     #308
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Ich war am vergangenen WE zum ersten Mal bei einem DTM Lauf. Vorher hatte ich live nur diverse F1-Veranstaltungen erlebt.

Ich muss sagen, dass ich SEHR positiv überrascht war, vor allem, was die Fannähe angeht. Dass man im Fahrerlager nicht noch in die Trucks einsteigen durfte, war alles

Und der Sound.... unbeschreiblich laut . Das hätte ich von den DTM-Autos nie gedacht. Da ist nicht mehr viel Abstand zu einem Formel 1 Boliden. Mit dem Unterschied, dass die DTM-Fahrzeuge wesentlich tiefer "brummen" als die F1er. Dieser Sound kommt im Fernsehen nicht mal annähernd rüber.

Aus BMW-Sicht fing das Drama ja schon damit an, dass Dirk Werner beim Start scheinbar noch mal die Radmuttern nachgezählt oder was auch immer gemacht hatte und noch nicht damit fertig war, als die Ampel ausging . Der Rest hat sich dann ja von selbst erledigt.

Zitat:
Zitat von manuel87 Beitrag anzeigen
Weiß jemand von euch ungefähr wann Michael Schumacher mit dem F1 Mercedes seine Runden dreht am Sonntag?
Jo, war ziemlich genau 13 Uhr