Thema: 1er F20 ff. Unser neuer 1er mit M-Paket
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 14:13     #22
Mixaelzzz   Mixaelzzz ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Mixaelzzz

Aktuelles Fahrzeug:
520dT F11 (11/14), 120iCab (05/08), MX-5 (01/91)
Zitat:
Zitat von 5er Harry Beitrag anzeigen
Was auch nervt, sind die Gedenksekunden, bis man Starten kann nach dem Einsteigen (Schlüsselerkennung). Und dann das Türspielchen; Tür auf "Lenkradschloss einrast" Tür zu "Lenkradschloss auf", ach was vergessen, Tür auf "Lenkradschloss on"... Nerv!
Kein Komfortzugang: FB Tür auf, Einsteigen, Tür zu. Schlüssel in der Hand, wohin? Diesen Einschub im Becherhalter hat meiner nicht. Also klapper klapper während der Fahrt. Oder Aussteigen und in Hosentasche stopfen, aber dann: "Lenkradschloss zu" Merken: Häkchen bei Komfortzugang oder jedesmal dran denken; aufschleißen und wegstecken, dann einsteigen.

Mhh... ist das so unterschiedlich gelöst in F11 und F20 ?
Hab im F11 keinen Komfortzugang, kann aber Deine Anmerkungen zum f20 nicht im F11 nachvollziehen. OK, anfangs war es ungewohnt, da man immer mit gezücktem Schlüssel zu Auto marschiert ist und sich dann drinnen fragte, wohin nun mit dem Schlüssel. Mittlerweile verlässt der Schlüssel die Hosentasche fast gar nicht mehr, wenn ich mit dem Auto unterewegs bin.
Diese Lenkradschloss-Probleme hatte ich noch nicht bzw. mir ist das nicht negativ aufgefallen.
Userpage von Mixaelzzz