Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 17:18     #577
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Bei Einführung des E87, war der 1er jedoch nicht bei jeder Autovermietung zu sehen. Dies blieb sogar bis kurz vor Schluss (ca 1,5Jahre) so. Erst letztes Jahr bekamen Hertz und AVIS den 1er vermehrt in die Flotte. Nun findet sich der F20 bei jeder Autovermietung gehäuft.
Was die Ausstattung angeht, so liegen die BLP dieser Fahrzeuge bei mindestens 33t€ (116i). Bei Sixt liegen die 120d teilweise sogar im Bereich von ~45t€ Listenpreis Ausstattung meist mit Urban-Line oder Sport-Line, sowie mit Navi, Xenon, Handy-BT etc.
Die neuen BMW-MA-Fahrzeuge haben auch keine M-xx 47xx Kennzeichen mehr sondern normale Münchner Nummern. Ich sehe hier in M kaum F20 die nicht Mietwagen, Testwagen oder MA-Fahrzeuge sind. Bei mir im Ort gibt es aktuell 2 F20 die scheinbar auf Privat laufen, wobei 1 schon als HJW zum Verkauf im I-Net angeboten wird und somit auch einem WA zugeordnet werden kann.

Mir ist es ja prinzipiell egal, nur würde es mich auch nicht wundern, wenn sich der glubschäugige F20 schlecht verkaufen sollten.