Thema: 3er / 4er allg. Standlichtblinker - unfreiwillig...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2002, 13:31     #26
Dezento   Dezento ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dezento

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan X-Trail(2,2LD) CBR6RR

RE-XX 1
Tja dann würd ich sagen: HÄNDLER WECHSELN !!!!

Nein mal im Ernst ich habe mit dem Meister der Werkstatt ne Stunde vorm DIS gehokt (kenne ihn persönlich aber auch gut) bis wir alles so hatten wie ich es wollte. Zumal der Meister auch ein Spielkind ist genau wie ich von daher war es kein Thema dennoch sagen "fast" alle BMW Dealer pauschal " NÖ TUT NICHT" weil Sie keinen Plan haben was das DIS noch alles kann ausser Fehlermeldungen auszuwerfen. Würde Ihn einfach zwinken oder wirklich ne andere Werkstatt mit "DIS" aufsuchen !!!

Also bei mir tut es alles ! Wie ich das gemacht habe: Gar ned ! War ja der Meister ich kann nur sagen das es schon eine fummelei ist bis man in dem richtigen Menüpunkt ist wo man das Einstellen kann und es muss vorher anscheinend die USA Version ins DIS eingelegt werden oder irgendwie sowas damit man die Daten erstmal ins DIS laden kann die man braucht weil das DIS nicht alle LÄNDERCODES aufer "Platte" drauf hat bzw in Deutschland nur die Deutsche alle anderen sind anscheinend via CD einzulegen oder sowas in der Art.

Hoffe konnte ein wenig helfen...................
--= The Autofreaks =-- --- Klein,Gelb + Arg Schnell... ---
--= R.I.P =-- ---