Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 17:54     #252
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Zitat von Uwe523iE39 Beitrag anzeigen
Zweifle ich noch an, ob die Zuschauerzahlen tatsächlich so gut aussehen. Ein Großteil der Karten wurde von Audi, MB und der Post an Mitarbeiter und "Freunde" verteilt. Besucher die Sa.&So. vor Ort sind werden doppelt gezählt, etc...
Vorletztes Rennen - wie bereits erwähnt - am gesamten Wochenende 16.000 Zuschauer... Hoffentlich zahlende Zuschauer, wenn man da noch Karten veschenkt...

Zitat:
Zitat von Ruler6th Beitrag anzeigen
Interessant. Hast Du dafür mal Quellen?

Dann empfehle ich, mal zu einem Rennen hinzufahren. In live hört (und fühlt) sich das schon anders an.

Gruß

Ruler
Mag ja sein, den Sound gibt es aber umonst z.B. bei Stars & Cars in STGT. Dennoch wäre es schön, neben ein bisserl Musik auch Überholmanöver zu haben. Gehört meines Wissens nach zum Rennsport dazu...

Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
Nicht verstanden habe ich am WE auch den Norbert Haug, den ich -trotz Zermedes- eigentlich sehr schätze. Die Saison ist für Zermedes nun mal eher entäuschend verlaufen. Das hilft es m.E. wenig, im Interview all die tollen Erfolge aus der Vergangenheit aufzulisten. Schalke war auch mal mehrfacher Meister......vor gefühlten 50 Jahren. So what.
Die Interviews vom Dicken gehen immer nach dem gleichen Schema ab. Glaube das hat er neben der Figur auch vom Neubauer...
Userpage von irvine99