Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 07:41     #540
reihensechser   reihensechser ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Zitat:
Zitat von E46318i Beitrag anzeigen
... so wie hier schon gepostet gefällt er mir am besten. Nur nicht als Sport Line, sondern als "Ganz ohne Line" mit Standardstoff auf Sportsitzen.

Warum keine Sport Line? Weil mir das rote Zeugs überall im Innenraum zu kitschig ist, und weil mir der Neopren-Überzug auf den Sportsitzen nicht gefällt. Der Standardstoff hingegen gefällt mir ganz gut, auch die Türinnenverkleidungen sehen damit gut aus. Manchmal sind die einfachen Ausstattungen auf lange Sicht ohnehin die besten, man schaut sich daran einfach nicht so schnell satt wie man es bestimmt an den bunten/lauten/verspielten Farben und Applikationselementen tut.

Also wie gesagt, ein silberner 118d "Ganz ohne Line" mit Sportsitzen in Standardstoff und der 380er Felge, ggfls. noch mit ShadowLine -muß aber nicht sein- und auf jeden Fall mit Xenon-Brennern. Dazu das Navi Prof. und noch ein wenig anderes Spielzeug, aber nicht mehr viel.

Was brauch ich, damit ich Lautsprecher in den inneren Spiegeldreiecken habe?
Das seh ich ähnlich....nur blöd, dass es bisher kaum Auswahl an Stoffen / Leder für die "Non-Lines" gibt. In der aktuellen AMS wird ein silberner 120d getestet, mit roten Ledersitzen, das sieht auch nicht schlecht aus. Gibt es bisher aber auch nur in Verbindung mit "Sport Line".

Lautsprecher in den Spiegeldreiecken sind bei den Hifi-Lautsprecher-Systemen verbaut, zumindest war es beim E87 so.

Gruß Christoph
Userpage von reihensechser