Thema: 3er / 4er allg. Wagen versetzt. Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2002, 13:14     #12
cooljoe823   cooljoe823 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
320i Coupe
Hi Leutz aus Hannover!

Nur mal nen Tip am Rande, falls Ihr Probs mit euren Bimmern habt und keine Lust in die meist
arroganten NL´s oder Vertragswerkstätten zu fahren !
Hab ne Werkstatt als Empfehlung in Altwarmbüchen von nem Arbeitskollegen bekommen, der hat sich selbstständig gemacht und vorher rund 25 Jahre bei BMW als Meister gearbeitet! War vor ein paar Monaten mal da damit er sich ein suspektes Motorgeräusch anhört, und dann hab ich ihn noch ein paar technische fragen zu meinem Wagen gestellt! Ich muß echt sagen, hat mir sehr gefallen.In keinster Weise irgendwie herablassend oder arrogant, hat sich viel Zeit für mich und meine Prob´s genommen! Hab das mit dem versetzen auf der HA auch, nur das mein Wagen wesentlich älter ist, er hat gemeint das es wahrscheinlich an der Spurverbreiterung liegt die ich drauf habe und außerdem nur Federn und kein Komplettfahrwerk (Dämpfer aus dem Wirkungsbereich) ! Defekte Domlager hinten machen sich eigentlich immer durch ein poltergeräusch bemerkbar!
Über seine Preise kann ich leider keine Auskunft geben, da ich noch nichts hab machen lassen bei ihm, aber nur soviel, mein Arbeitskollege schwört auf ihn (Garagennachbar) und der hat immerhin nen Honda NSX und nen Porsche!Nen Vergleich lohnt sich immer, allerdings wahrscheinlich nicht zu den Preisen von ATU, aber von dem Schuppen halte ich persönlich sowieso nichts ,jedenfalls nicht wenns um BMW-spezifische Sachen geht!
Kurze Wegbeschreibung für die, die mal vorstellig werden wollen:
A2 Abfahrt Altwarmbüchen, dann die Straße zu Burgerking reinfahren, direkt gegenüber ist ein Gebrauchtwagenhändler dort auf dem Hof hat er auch seine Werkstatt ! Soweit ich das noch in erinnerung habe heißt der gute Mann "Herr Gieseke", ansonsten einfach mal nach dem Chef fragen!

!!!Wer später bremst,ist länger schnell!!!