Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 22:52     #21
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Threadersteller

Radlager wurden schon an mehreren Fahrzeugen gewechselt - Geräusch kam dann bei jedem irgendwann wieder.

Seltsamerweise hat sich ein User aus dem Einserforum abgemeldet, dem, nach eigener Auskunft seines letzten Beitrags, "kulant geholfen" wurde.

Und zwar von dem Händler, bei dem ich auch mein Fahrzeug erwarb.

Wie gesagt, ich komme mir ziemlich vera.....lbert vor.

Das Klackern ist megalaut, diese Aufzeichnung stammt von Geschwindigkeiten um die 20 km/h.

Die Aufnahmen "aus freier Wildbahn" konnte ich nicht nutzen, da die Windgeräusche das Micro überforderten.

Mittlerweile erhielt ich auch Rückmeldung von der Kundenbetreuung, daß das Problem bei zuständiger Stelle gemeldet wurde - ich solle Geduld bewahren.

Klaro. Nach über einem Jahr Geklacker kommt es mir auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an. Aber ich wünsche, daß unser Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst wird!

Ich bin sicher nicht der einzige, der bereits darüber nachgedacht hat, wieder auf ein Fremdfabrikat umzusteigen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ....

Ferner werde ich mich nicht scheuen, dieses Problem weiter publik zu machen! Und meine RSV habe ich ja auch noch!

Wie gesagt, jetzt warte ich mal ab, was die Kundenbetreuung erreicht.

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!