Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 11:29     #383
Terence Hill   Terence Hill ist offline
Profi

Wie lange hat Massa denn noch einen Vertrag? Ich denke das er zur nächsten möglichkeit wechseln wird oder auch muss wenn noch was aus ihm werden soll, ausser Wasserträger zu sein.

Er kann fahren! Das wissen wir!

Er muss aber in ein Team kommen, bei dem er die Nummer 1 sein kann und das ist eben schwer. Entweder Top Team mit schon bestehender Nummer 1 oder eines aus dem Mittelfeld mit dem man nicht Weltmeister werden kann. Ich weiß nicht, wer bei Ferrari die Entwicklungsarbeit macht aber das wird sehr warscheinlich Alonso sein, der sich das Auto auf sich zuschneiden lässt. Somit auch kein Stich für Massa.

Red Bull scheidet aus, Webber wird sicher kein Top Auto verlassen.

Mclaren wird am Rambo festhalten, und Button kann immer mal Gewinnen. Hat man ja gesehen. Wenn der mal einen guten Saisonstart hinlegt könnte ich mir Hamilton auch als Nr.2 vorstellen. Der bringt zur Zeit auch nichts nach Hause zu Ron Dennis. Button ist da gelassener und cooler.

Cermedes =

Nur meine kleine bescheidene Hobby F1ler Meinung. Wobei, jetzt bin ich 21 und das ich früher Damon Hill Fan war weiß ich noch ganz genau. Schande über mich.
Ah ja, grob 15 Jahre F1.