Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 14:34     #308
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe an dieser "Diskussion" zwischen Euch beiden ist folgendes:

Wenn mir ein Auto nicht gefällt, weil die Optik mies ist, kann man dies ja einmal schreiben. Aber soooo extrem abfällig, bissig und herabwürdigend muss man es auch nicht machen, da sollte man lieber einfach mal den Mund halten. Und wenn, wie Exhorder, einer "zurück schiesst" muss man auch einstecken können....wenn man schon so austeilt. Nur mal so am Rande meine Meinung...und nun verhaltet Euch wie Männer!

Aber wieder BTT:
Generell scheint das Design des F20 ja stark zu polarisieren. Die einen finden es total schlecht, mir gefällt der F20 dagegen echt gut...wir werden in ein paar Jahren wissen, wie der "Markt" drüber denkt und wie die entsprechenden Verkaufszahlen aussehen werden.
Volle Zustimmung, zu allen genannten Punkten. Bin auch gespannt, wie der F20 langfristig so aufschlägt - aber bei der Vorstellung des E87 waren die Reaktionen auch recht kontrovers, wie man auch hier im Forum gut nachlesen kann.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder