Thema: 3er / 4er allg. Preisanfrage 320d
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2002, 19:42     #1
Spaceghost   Spaceghost ist offline
Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Passat Variant 1.9 TDI DPF (2007)
Preisanfrage 320d

Hab heute morgen ein paar Inserate durch gesehen. Was muß ich sehen - die Preise vom 320d sind ja konstant geblieben.

Hab meinen mal angegeben und wollte mal schauen was die anderen verlangen:

BMW 320d
Feb 2001
ca. 35.000 km
Xenon
Navi
Alles elektr.

die wollen alle über 25 kEuro! Das gibts doch gar nicht. Wenn ich mein Auto nun verkaufe, gehts 0 zu 0 weg. Das selbe haben sie auch letztes Jahr gekostet. Wie kann das sein?

Selbst der Händler wollte mir heute morgen ohne Verhandeln 22.000,- Euro geben egal welches Auto ich mitnehme. Ohne zusehen. Ich wollte 25 haben - da hat er sich noch leicht rumgedrückt... Mensch ich habe letztes Jahr 47.000,- DM (24.000,- Euro) bezahlt.

Ich überlege mir ein Z3 zuzulegen.... Ich hätte heute morgen direkt unterschreiben können. Der Preis ist um 1500,- Euro runtergegangen dazu noch 22.000 für meinen Diesel. Zum Glück fahr ich ein paar Tage weg, um mal einen klaren Kopf zu bekommen.

Könnt ihr mit die Preise ein wenig erklären?

Laut Liste ist er doch weniger Wert... der Verkäufer hat erst sein Büchlein rausgeholt um nach dem Listenpreis zuschauen. Dann habe ich 320d gesagt und er hat nicht mehr rein geschaut - er hat gefragt was ich mir vorstelle. 25.000,- als Inzahlung. 22.000 hat er angeboten da ging es noch um kein Auto....

komisch komisch

Ich habe ihm extra gesagt - das alte Modell....