Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 20:54     #209
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
Ich fürchte, dann wirst Du zum Alkoholiker.
Das befürchte ich auch. Allerdings wäre meine vorgeschlagene Konfiguration unter Zuhilfenahme von betäubenden Genussmitteln der einzige Restfunken Hoffnung. Die Front an sich finde ich auch komplett unharmonisch und zerknirscht, andererseits wieder extrem aufgequollen. Wie ein Boxer nach einem harten Kampf. Oder aber (wie treffend schon festgestellt wurde) Sid aus Ice-Age mit seinen seitlich platzierten Glotzern.

Mit einem Facelift könnte man das schon richten, hat beim dringend notwendigen E65-Facelift auch recht gut geklappt (meine überwiegenden Kritikpunkte 'Scheinwerfer-Niere-Mundwinkel' hat man aus meiner Sicht wunderbar korrigiert, das Heck konnte man so auch nicht mehr richten). Aber da müsste beim 1er F20 eben wirklich ein fähiger Chirurg ran und hier und da was wegschnippeln und pushen.

Die Hoffnung, dass er mit der Zeit schöner wird, habe ich nach vielzähligen Versuchen ihn schön zu schauen im Grunde aufgegeben. Der Silberne ist da natürlich die Krönung mit seinen Schubkarrenrädern und den Halogenscheinwerfern. Aber so sieht die Realität aus. Mir war das klar, zumal mir die gut ausgestatteten Presseversionen schon nicht gefallen.