Thema: 3er / 4er allg. Ausstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2002, 14:02     #6
SF320CI   SF320CI ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von SF320CI

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320 Ci Automatik MII

L-xxxx
Danke für Eure Meinungen und Tips.

@ Daniel 320D
Der Unterschied von 245 zu 255 ist doch nur 1 cm - gerade mal 4% mehr Fläche an der HA. Da diese Felgen optisch meine erste Wahl sind kann ich das akzeptieren. Sehen IMHO am Coupe ziemlich gut aus.

Das Putzen der Felgen wird sicher ein Spaß (wie auch das ganze Auto bei der Farbe Schwarz), aber was soll man sonst am WE machen .

@328i-E46-Racer
Die Innenausstattung ist Stoff Laser/Alcantara. Ich wollte eigentlich gerne grand-tourismo haben, aber das gibts nicht zum MII. Normales Leder wollte ich nicht, bin kein Leder-Fan und wäre mir auch zu teuer. Sonderausstattung kostet schon über 12.000 Euro. Das GSD habe ich auch überlegt, aber ist mir nicht so wichtig und deshalb auch zu teuer.

@senderlisteffm
Siehe Georg. Ja klar könnte man immer mehr haben, aber meine erste Entscheidung war der 318Ci und nun bin ich schon beim 320Ci hängen geblieben. Ist IMHO der viel bessere Motor (halt ein Sexer) und reicht völlig aus. So tiefer, breiter isser doch garnicht, aber auf eine gute Ausstattung lege ich halt Wert, will mich doch auch wohlfühlen. Ausßerdem: lasst doch mal "die Kirche im Dorf" mit Euren Motoren. Wenn Du bei anderen "normalen" Marken schaust, wie VW oder Opel oder Japaner (und gerade mit dem Golf IV 1.6 bin ich immer gut gefahren) sind 170 PS und Sexer doch schon das höchste der Motorengefühle (wenn es die überhaupt im Programm gibt). Und jetzt im BMW soll das nicht mehr gut genug sein ???

nochmal @Georg
Die Beiträge zum HK habe ich gelesen. Aber ich persönlich konnte beide System direkt vergleichen und war vom HK begeistert. Ich wollte auch nicht an 220 Euro sparen, wenn das Soundsystem schon 1550 kostet. Ein Sub kommt aber extra noch rein.

Swen