Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 20:38     #172
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Zitat von Julius-24 Beitrag anzeigen
Naja, die Haben halt Tankkannen
Ich kann mich auch an F1-Rennen erinnern, in welchen Tankschläuche mitgenommen wurden etc. oder der Bock beim Betanken in Flammen aufging

Ist die F1 jetzt Low-Tech"? Mit Sicherheit nicht
Habe ich zwar nicht geschrieben, aber wenn das Deiner blühenden Phantasie entspringt, möchte ich Dich nicht davon abhalten...

Zitat:
Zitat von Karle Keller Beitrag anzeigen
Ist auch jemandem ausser mir aufgefallen, wie "voll" die Tribünen waren? Vor der DTM kam auf EuroSport eine Übertragung eines Gp2/Renault World Series (?) Rennens aus Spa. Das fand ich persönlich interessanter. Nicht nur die DTM hat für mich ihren Reiz verloren, sondern auch der Hockenheimring. Wer am alten Ring war kann mir sicher zustimmen, wie genial sich das angehört hat als die Fahrzeuge aus dem Motodrom in den Wald gefahren sind.....und man jedes Anbremsen und Runterschalten/Herausbeschleunigen im Wald hören konnte. Faszinierend!
Heut hab ich lieber Snooker geschaut, was ich viel spannender finde als eine DTM "Organisation".
Ja, der alte "Ring" war eine andere Hausnummer. Das was man nun zu sehen bekommt ist dagegen eine Tupperparty, aber Hauptsache mehr Runden werden gefahren ROFL ... Es gibt aber anscheinend immer noch "Fans" die das für guten Motorsport halten. Klar, wenn man noch nie etwas anderes gesehen hat.

Mein erstes F1 Rennen am Hockenheimring werde ich nie vergessen. Damals "nur" V10 aber noch mit den Waldgeraden
Userpage von irvine99