Thema: 3er / 4er allg. 328 zieht nur wie ein 320
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 20:20     #16
Grizu   Grizu ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Renault Megane GT
Da hab ich ja wieder jemanden gefunden

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ein 328 deutlich besser gehen muß als ein 320, Wäre ja sonst auch verdammt peinlich für die Kiste, oder? Aber wie Du oben lesen kannst, geht es hier um einen sujektiven Eindruck, der sich nachher als falsch herrausgestellt hat.
Ich gab nur den Tip, den Wage wieder "frei" zu fahren, um eine bessere Beschleunigung zu erreichen. Genau das schien der Wagen ja wohl nicht so zu können wie er sollte. Da Meister Bleifuß der Meinung war, die andern 328er gehen besser, der Werkstattmensch das aber nicht bestätigte, würde meiner Meinung nach die Autobahn helfen. - Nur darum ging es mir!!

Ich denke um den Leistungsunterschied zwischen 320 und 328 brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten, sind zwar nicht mal 50 PS aber merken sollte man die, bzw. das höhere Drehmoment schon.

Ich denke auch, der Titel hört sich viel besser an wie " mein 328 ist langsamer als ein anderer" - Hätten wir und dann jemals so schön um so banale Dinge gestritten ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------