Thema: 3er / 4er allg. Hab mal ne Motorenfrage!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2002, 23:07     #4
Timo245   Timo245 ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Hallo!

Vielen Dank erstmal Ihr beiden... damit konntet Ihr meine Zweifel ausräumen! Habe nämlich auch gedacht, daß alle Sechszylindermodelle des E36 Steuerkette haben; vor allem, weil mein Vater sich auch 1991 gleich den neuen E36 gekauft hat und ich mich nicht daran erinnern kann, daß mal irgendwie von Zahnriemen die Rede war!

Jo, Danke Jan Henning... das hat mich noch mehr bekräftigt, nen BMW zu kaufen! Durch die Autos meines Vaters kann ich auch sagen, daß bei ihm noch nie größere Reparaturen angefallen sind!
Von daher halte ich BMW für sehr zuverlässig... Jedenfalls finde ich (meine Meinung) einen '91 BMW immer ncoh besser als nen '94 Golf III zum Beispiel!

Werde dann die Reparaturen auch nur von BMW machen lassen... finde es besser, wenn alles Hand und Fuss hat und von BMW ist, als wenn man einen VW erwischt, für den nicht genug Geld ausgegeben wurde (reparaturmässig in Fachwerkstätten) und tausend Teile von 1000 versch. Firmen verbaut wurden, je nachdem was denn gerade am billigsten war!
Sehe das gerade bei meinem Golf II. Hatte 5 Vorbesitzer, allerdings dreimal in einer Familie umgemeldet, und irgendwie ist das Vertrauen bezüglich Bremsen, Lenkung, Sicherheit. Zuverlässigkeit nicht vorhanden!

@Jan Henning: Nee, habe nicht vor, einen Tuningwagen oder so zu kaufen! Der soll absolut Serie sein und maximal 3 Vorbesitzer haben... am liebsten 1. oder 2. Hand mit scheckheft.

Na gut, genug erzählt )

Vielen Dank erstmal, Timo!