Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 22:33     #35
BMW3erFan   BMW3erFan ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
330d F30 Sport; X5 E70 3.0d; Corsa B; Quad Dinli450

XXXXX
Also ich muß ehrlich zugeben dass ich selbst schon vor etlichen Jahren bei einem Vorführwagen Opel Omega B nicht gewußt hatte dass der Wagen Heckantrieb hatte. Habe es auch nicht beim fahren bemerkt, ich war jung und unerfahren
Heute ist es auch bei mir so daß ich meinen 1er auch wegen des Heckantrieb´s gekauft habe. Ich gehöre wohl auch eher zu der Minderheit die Ihr Fahrzeug nicht nur zum transport von A nach B benötigen, sondern auch auf abgesperrter Rennstrecke ab und an mal die Grenzen auslote . Auch wenn es jetzt wie bei diesem Winterwetter schneit mache ich nachts nochmal los und übe auf abgelegenen Strecken das driften auf Schnee und Eis. Ja ja ich weiß, er wird nie erwachsen und so weiter. Aber ganau das finde ich macht BMW aus Die Freude am fahren ist bei mir jeden Tag vorhanden wenn ich in den Wagen steige.
Übrigens haben auch schon fast alle meiner Kollegen angenommen der 1er hätte Frontantrieb.
PS. Wenn der nächste 1er mit VA kommt dann behalte ich meinen alten solange bis BMW wieder zu Verstand kommt und wieder auf HA umstellt.