Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2002, 08:35     #104
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zitat:
Original geschrieben von Feuerwehr520i
War heute auf der Autobahn, Tacho 245 mit Automatikgetriebe im 4. Gang bei knapp 6450 upm. Schätze mal echte 235-240. Ein bissl wäree noch gegegangen, aber wer die A8 bei Augsbutg kennt...
Hi.
Ich war am Freitag mal wieder auf der Autobahn, und erlebte mein nächstes Waterloo. An mir ist bei Tacho 225 (V/max meiner Kiste) ein 320er E46 Cabrio offen vorbeigezogen. Da ich, im Gegensatz zu den meisten hier im Forum, mein Typenschild drauf habe, könnt Ihr euch den rundum zufriedenen Gesichtsausdruck des ca. 30 - 35 jährigen Capriofahrers (ohne Windschott, der Mann ist zu bewundern ) vorstellen.
Für die Fa. BMW sind die Fahrleistungen meines Hobels eine echte Negativwerbung. Aber in den Niederlassungen erzählen, das alles wäre normal.
Ich werde mein Fahrzeug wirklich für einen Werbespot zur Verfügung stellen (für Daimler Chrysler) . Außerdem glaube ich, das meine BMW Fahrzeit schneller beendet sein wird, als ursprünglich vorgesehen (obwohl ich mit dem Auto an sich sehr zufrieden bin, nur die Maschine taugt nichts).

Gruß