Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 14:38     #775
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Zitat:
Nun komm mal wieder runter, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer !
Naja, wenn Neweyy auch in Zukunft solche Überautos konstruiert, dann könnte das sogar eintreten.Selbiges hat man bis Ende 2008 auch von Hamilton gedacht, bis eben das schlechte Auto 2009 kam...

Zitat:
Zu sagen, dass DIESE Safety Car Phase die WM entschieden hat finde ich auch seltsam. Bisher war in fast jedem Rennen einmal SC und jedesmal wurden Autos nach vorne gespült oder aufgehalten.
Ich glaube, dass ohne SC die Spitze nach dem frühen Stop immer hinter hart bereiften Autos gehangen wäre und dadurch wäre immer noch jemand nach vorne gespült worden, den man nicht auf der Rechnung hatte.
Da stehe ich also doch nicht alleine da.Puh!

[QUOTE]Insgesamt hat mir an dieser Saisson gefallen, dass es noch sehr lange viele Titelanwärter gab. Dass es im letzten von 19 Rennen noch 3 mögliche Champions gibt, hat man nicht in jeder Saisson. [QUOTE] (mist iwie bekomme ich hier die Zitatfunktion nicht hin... )

Ja, echt schade das diese Saison jetzt vorbei ist.Das war echt ne saugute mit allem was dazugehört.Aber naja, die nächste scheint ja auch vielversprechend! Siehe hier