Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2002, 13:30     #87
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Neues vom schlechtlaufenden (dafür gut saufenden) 325 Ci

Hi.
Ich war gerade in der NL Regensburgerstr. (in der Kilianstr. sehen die mich aus den bekannten Gründen nicht mehr). Da hat sich der zuständige Meister nach meiner Problemschilderung (lahm, Spritverbrauch) sofort um meine Kiste gekümmert, hat sich reingesetzt und ´ne 10 km Probefahrt gemacht, hat in der Werkstatt was gemacht, noch mal 5 km draufgepackt und mir einen Werkstatttermin für den 6. September verpaßt. Er meinte, daß mit der Lahmarschigkeit gibt sich im Laufe der km (bis ~ 10 000), aber der Spritverbrauch scheint wirklich etwas überhöht zu sein. Außerdem brachte er es fertig, die Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen zu drosseln (im Gegensatz zum Spezialisten der Kilianstr.).
So, nun blick ich schon mal hoffnungsvoller in die Zukunft.
Weitere Meldungen folgen.
P.S.: Ist BMW eigentlich so arm, das die mir bei einem Werkstatttermin keinen Leihwagen zur Verfügung stellen können ? Jedenfalls meinte der Reparaturmensch, daß ich höchstens mit einem Ticket für den öffentlichen Nahverkehr rechnen könnte. Komisch, bei Mercedes machte ich im ersten Jahr (natürlich kostenlos) Bekanntschaft mit dem gesamten Fuhrpark.
Gruß

Geändert von Layro (22.08.2002 um 13:40 Uhr)
Userpage von Layro