Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 10:40     #715
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09) + E91 325xi (Jg.06)

BL XXX XXX
Zitat:
Zitat von Micha35 Beitrag anzeigen
Nur "mit Glück" fährt man keine Pole mit über 1 Sekunde Abstand zum Zweiten raus... Schmarrn.
Natürlich nicht nur, aber irgendwas muss ja gewesen sein! Soweit ich weiss fahren die Autos im Rennen genauso los, wie sie nach dem Qualifying abgestellt wurden, richtig? Warum fahren dann im Rennen die Red Bulls dem Williams meilenweit davon wo er in der Quali doch eine ganze Sekunde schneller war?!? Ich persönlich denke schon dass es mit dem Regen in der Quali zu tun hat, auch wenn es in Q3 nicht mehr geregnet hatte, die Streckenverhältnisse waren sicher nicht so wie wenn es von anfang an trocken gewesen wäre.
Wenn einer schon auf die Pole fährt dann sollte er IMO im Rennen wenigstens eingermassen vorne mitfahren können, dass NH aber eine ganze Ecke langsamer war hat man dann aber deutlich gesehen!

Zitat:
N. Hülkenberg fährt um einen neuen Vertrag, der lässt sicher keinen absichtlich vorbei.
Ich hab ja auch nur gemutmasst . Logisch lässt er den SV nicht freiwillig vorbei, es hat halt nur gerade so gepasst .

Zitat:
Außerdem hat Alonso selbst gesagt, dass sie gegen die RBs keine Chance haben, zumindest nicht im kurvigen Bereich der Strecke. So what?
Na ja, von den Zeiten zum Schluss war er nicht soo weit weg!
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo