Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 09:21     #713
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
War irgendwie echt nervig das Rennen . Vorallem am Anfang, hab mir schon gedacht das der NH nur mit Glück auf die Pole kam und im Rennen nix anderes wie ein Bremsklotz darstellt ! Und genau so ist es gekommen, die RB kamen schnell vorbei (würde mich nicht wundern wenn sich die beiden Deutschen da vorne vorher abgesprochen hätten...) und dann wurde erst Alonso, dann Hamilton etc. rundenlang aufgehalten ! So kamen die RB günstig zu dem Vorsprung den sie dann bis ins Ziel hatten! Nicht das der Alonso schneller gewesen wär, aber ich denke er wäre sicher näher drann gewesen und dann hätte es in der SC Phase noch heiss werden können!
Nur "mit Glück" fährt man keine Pole mit über 1 Sekunde Abstand zum Zweiten raus... Schmarrn.
N. Hülkenberg fährt um einen neuen Vertrag, der lässt sicher keinen absichtlich vorbei.

Außerdem hat Alonso selbst gesagt, dass sie gegen die RBs keine Chance haben, zumindest nicht im kurvigen Bereich der Strecke. So what?