Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2002, 06:37     #202
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
hi

Zitat:
Original geschrieben von DannyG
Der Name steht ja auch auf der Rechnung. Die Nummer habe ich schon mal vor ein paar Tagen auf telefonbuch.de rausgesucht, ging aber niemand dran. Allerdings kamen die Module ja wirklich schnell nach der Überweisung, und wenn das nicht sein Hauptberuf ist, dann wird er halt nicht auch noch Zeit haben, dauernd zu telefonieren. Dass er die Module tauschen will, ist doch schon mal eine gute Antwort gewesen. Und das die Innenraumüberwachung ausgeht, hat nichts mit dem Modul zu tun. Das passiert nämlich nur, wenn man das Dach durch erneutes Drücken schliesst. Bleibt man einfach drauf, passsiert das nicht. Und das die Innenraumüberwachung durch ein zweites Drücken auf den Schliessen-Knopf deaktiviert wird,das ist von Werk ab so. Steht auch in der Bedienungsanleitung. Ich nutze das zum Tanken, aber denkbar ist es auch, wenn Jemand im Auto bleibt, man aber abschliessen will. Was weiss ich. Auf jeden Fall muss das ja auch so sein, denn sonst würde die Bewegung des Daches den Alarm auslösen. Und wenn das Auto schon ne Weile zu ist, macht man es halt nochmal auf und bleibt dann beim Schliessen auf der Taste. Ausserdem ist der Innenraumschutz auch hauptsächlich bei offenem Dach interessant, denn beim Einschlagen einer Scheibe springt ja auch der Schocksensor an.
Passiert wohl was , wenn man drauf bleibt hast du DWA dann probier mal aus , oder weist du immer alles besser .

Du sagst es Zitat von dir " was weis ich " gute frage , ich weiss es auch nicht .

Das er die Module tauschen will ist ne gute Antwort es das mindeste, was er machen muss und wenn es sogar beim 2 modul genau so ist , dann werde ich mein geld zurück verlangen .

Wenn dach ne weile zu ist , klar dann komm ich nochmal ans auto gelaufen und mach noch einmal auf und zu , wo bleibt dann der sinn des V-Moduls .

warum soll ein feature ausfallen , um einders zu bekommen , und dafür zahle ich auch noch

aj aj Daniel .. wenn du so leben kannst dann ist gut aber ich nicht , und bestimmt andere auch nicht .