Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2002, 23:14     #200
DannyG   DannyG ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von DannyG

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530iT Bi-Fuel

HD
Der Name steht ja auch auf der Rechnung. Die Nummer habe ich schon mal vor ein paar Tagen auf telefonbuch.de rausgesucht, ging aber niemand dran. Allerdings kamen die Module ja wirklich schnell nach der Überweisung, und wenn das nicht sein Hauptberuf ist, dann wird er halt nicht auch noch Zeit haben, dauernd zu telefonieren. Dass er die Module tauschen will, ist doch schon mal eine gute Antwort gewesen. Und das die Innenraumüberwachung ausgeht, hat nichts mit dem Modul zu tun. Das passiert nämlich nur, wenn man das Dach durch erneutes Drücken schliesst. Bleibt man einfach drauf, passsiert das nicht. Und das die Innenraumüberwachung durch ein zweites Drücken auf den Schliessen-Knopf deaktiviert wird,das ist von Werk ab so. Steht auch in der Bedienungsanleitung. Ich nutze das zum Tanken, aber denkbar ist es auch, wenn Jemand im Auto bleibt, man aber abschliessen will. Was weiss ich. Auf jeden Fall muss das ja auch so sein, denn sonst würde die Bewegung des Daches den Alarm auslösen. Und wenn das Auto schon ne Weile zu ist, macht man es halt nochmal auf und bleibt dann beim Schliessen auf der Taste. Ausserdem ist der Innenraumschutz auch hauptsächlich bei offenem Dach interessant, denn beim Einschlagen einer Scheibe springt ja auch der Schocksensor an.
Userpage von DannyG