Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2002, 18:35     #194
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
Hi !!

Also ich hatte schon am ersten Tag das problem , das es nicht richtig funktionierte , danach noch ein 1 oder 2 mal , dann hatte ich es mindestens es 20-25 mal benutzt ohne fehler nur heute , ist es so das es wieder hängenbleibt .

Ich habe mal getestet , auf und zu , wenn es einmal geht dann geht es fast immer solange mann nicht den zündschlüssel drin hatte , aber sobald ich schlüssel stecke und kontakt anmache und dann wieder öffne oder schliese dann bleibt er hängen , daraus schliesse ich das es nicht mit Wackelkontakt oder kabel falsch gesteckt sonder rein ein informativer fehler zwischen ( BUS - V.Modul ) . ich habe diesen vorgang 3 mal wiederholt und jedes mal ist er hängengeblieben .

Und ganz wichtig , innenraumüberwachung geht aus beim schließen des verdecks mittels Funkfernbedienung , sollte auch nicht sein . Da sollen sie sich was überlegen !!! . Müsst mal draufauchten di ewo DWA haben .

Werde Modul auch ausbauen ( sobald ich zeit habe ) und wieder zurück senden , sogar nur wegen DWA .