Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 12:58     #112
Uwe523iE39   Uwe523iE39 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d E90
Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen

Was mich allerdings mal interessieren wären die Strecken - speziell hier in Deutschland. Die meisten sind ja schon "vertilket". Wo also fahren?
Gute Frage, Andreas. Das ist garnicht so leicht.
Seit der HH-Ring vor 10 Jahren so dermassen verstümmelt wurde, war ich nicht einmal wieder da. Glaub das bleibt auch so.
Was mir so spontan an schönen Strecken mal einfällt:

• Nordschleife (was sonst...)
  • Sachsenring
  • Schleizer Dreieck
  • Norisring
  • Oschersleben und Lausitzring (naja...)
  • Wunsch: Solitude wiederbeleben.
Im Ausland:

• Spa
  • Donnington
  • Oulton Park
  • Circuit de Charade
  • Cadwell Park
und wenn die schon nach Südostasien reisen müssen, dann bitte nach Macau und Bathurst.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Andreas1984
...Lufen...

Heilige Sch*isse! Den hatte ich in meinem Gruselkabinett glatt vergessen...

Es gibt so viele gute, aber die ARD muss natürlich so eine allgemeingültige, weichgespülte Allzweckwaffe wie Clausi auffahren.
Die Rennfahrerqualitäten eines Manuel Reuter sind unbestritten. Aber den als Co-Moderator .

Mir gefallen sehr gut:

Lars Gutsche und Patrick Simon
Wolfgang Drabiniok
Uwe Winter und Dirk Adorf
Selbst Edgar Mielke mag ich. Ist zwar auch ein ziemlicher Dampfplauderer, aber er bringt das Geschehen absolut packend rüber.

Der gute Rainer Braun ist das Urgestein schlechthin. Er vertut sich zwar oft, aber der Mann ist seit 50 Jahren Motorsportjournalist. Die Erfahrung macht das alles wet.
Er ist leider schon lange im Rentenalter. Aber mir persönlich tut es gut, ihm zuzuhören .

Was ich mich grad frage:
Soll ich mir gleich die DSPM (Deutsche Sportwagen Prototypen Masters) antun oder nicht
Naja, vielleicht gibts ja ne überraschung und das Reglement für 2012 wird verkündet.

Schönen Sonntag
Uwe
Userpage von Uwe523iE39