Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2002, 19:33     #84
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zitat:
Original geschrieben von Blue Rabbit
@layro
da du ja aus münchen kommst (habe gerade die bilder deines sehr schönen coupes angeschaut ), kann ich dir folgendes mal empfehlen:

nacheditier: uupps habe mich verschaut, du bist ja aus nürnberg - mein angebot gilt trotzdem

a95 muc->sta sollte vmax 225 gehen
zurück (ausfahrt am parkplatz dreieck sta unter der bab durch und hinten wieder bei der polizeistation drauf):
sollten im 5ten gut 245 km/h drin sein, weil es mit ca. 2% bergab geht.

diese bahn eignet sich gut frühmorgens und ab ca. 22:00 uhr abends, weil da garantiert kein verkehr mehr ist und alles dreispurig ausgebaut ist.

deine übersetzung kommt mir allerdings auch etwas zu lang vor - kennst du das verhältnis im 5ten 1:2,8x ???

ciao claus

ps:
wenn du mal richtig schnell sein willst leihe ich dir gerne auf o.g. strecke meinen windschatten aus - ich fahre da jeden tag, dann könnte man auch mal ein tacho- und leistungsvergleich machen.
Muß erst mal schauen was die Spritkasse noch hergibt. 4500 km in 3,5 Wochen sind hart bei einem Durchschnittsverbrauch von 13 l/100 km Optimax und ca. 20 l Kellerbier gesamt. Aber da die Amberger Autobahn inzwischen durchgehend von tchechischen LKWs verstopft ist, bin ich für eine Alternativheizroute sehr dankbar. Mal schauen wann ich dazu komme. Wenn es soweit ist sage ich Bescheid.
Mit dem Übersetzungsverhältnis muß ich mal nachschauen, da habe ich noch keine Ahnung.

Gruß