Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 19:45     #540
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
@Stefan
Der Bericht deckt sich so ziemlich mit dem, was mein Vermieter vor etlichen Jahren (10 Jahre oder mehr her) in Spa erlebt hat. Ihm und 3 Freunden hatte ich damals meinen Wohnwagen geliehen und ich konnte im Nachhinein wohl froh sein, dass der WW nicht im Schlamm des Spa'schen Campingplatzes versunken ist.

Die Verhältnisse rund um die Rennstrecke müssen absolut katastrophal sein. Dazu kommen wohl schlimme sanitäre Probleme, die schon für Männer eine Zumutung sein müssen, aber für Frauen ein totales No-Go sind. Angefangen bei viel zu wenigen Dixi-Toiletten, die seltenst geleert werden, bis hin zu kaum oder nicht vorhandenen Duschen und/oder Waschgelegenheiten.

Find ich sehr sehr schade, dass es die Veranstalter an einer der fahrerisch tollsten Strecken nicht geregelt kriegen, dem teuer zahlenden Zuschauer auch die entsprechende Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

Ich war in diesem Jahr zum 8. Mal in Hockenheim und 2004 ein Mal in Monza. Die Verhältnisse, besonders in Hockenheim, haben sich von Jahr zu Jahr verbessert und selbst als Camper muss man dort nur wenige Abstriche bzgl. Komfort machen.
Umso bedauerlicher, dass das man in Spa scheinbar nicht dazu lernt.

Wie hast du denn als "Neuling" den Sound der Boliden empfunden? Ich jedenfalls krieg jedes Mal Gänsehaut bis unter die Füße wenn ich die Teile wieder live höre