Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2002, 04:34     #147
xfreund78x   xfreund78x ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
325 ci cabrio e 46
hi

bei mir funktioniert es auch nicht richtig , schon gleich beim ersten mal , und heute schon wieder, ist es bei euch beim öffnen oder schließen was ich beobachtet habe wenn ich die locktaste betätige dann gehen die blinker an türen schlisen warte ca 5 sec ( keine 3 ) und dann mal aufs Birnchen achtgeben unter dem spiegel .

Das Lämpchen brennt ca 2 sec. damit heisst es das die innen überwachung aus ist , und vielleicht. Da das problem liegt .....

Normal wenn was damit zu tuhn hat dann muss es bei leuten ohne DWA es nicht passieren ...

Also wir sollten auf jeden fall mit dem hersteller in Kontakt treten , und soll stellung nehmen um uns weiterzuhelfen egal wie . z.B Modul wieder zurückschiken , und softwaretechnisch ein update machen oder sonstiges ansonsten , würde ich drüber nachdenken müssen und mein Rückgaberecht in anspruch nehmen.

Oder er soll ein dicken preisnachlass geben !!!

218 euro für ein halbes ding , nein Danke

P.s wo bleiben die moderatoren , oder administratoren z.b unser Georg um ihre Meinung mal zu hören... Und bitte Liste machen bei wehm und ob bei öffnen oder schliesen verdeck stehengebliben ist ..