Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 15:18     #216
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Zitat von harry68 Beitrag anzeigen
Summe: 45+20+15+120+60=260 Minuten ohne Werbung und ohne Wiederholung=ca. 4,5 Stunden
He, he, hast Dir ja Mühe gegeben !

Ziemlich nervig waren in den vergangenen Jahren - neben der Werbung zur Finanzierung des Ganzen (immenser Technikaufwand auf den 25,4 Km Nordschleife + GP-Strecke!) - die vielen Wiederholungen von eingespielten Beiträgen. Ich frage mich was diese Wiederholungen bringen sollen? Vermutlich werden 80% der Zuschauer ein komplettes Rennen sehen wollen und entsprechend viele Sendeblöcke komplett anschauen. Die Wiederholungen sind dann gähnend langweilig und verderben den Leuten den Spaß, die das Rennen aufzeichnen wollen.

Dennoch, bei den herrschenden Wetterbedingungen da draußen, ist die Übertragung eine gute Alternative trockenen Hauptes möglichst viel mitzubekommen. Leider muß man sagen, dass das Event vor Ort mittlerweile durch zuviele penetrante Besucher an Reiz verloren hat. Gesoffen wurde dort schon immer, aber diese Kleingärtner-mäßigen, korinthenkackerigen Absperrungen sogenannter "Fans", die den Wald rund um die Rennstrecke mit röhrenden + rauchenden Stromgeneratoren besiedeln, geht mir komplett auf den Zeiger . Da sollten die Veranstalter dringend mal eingreifen. Es kann ja nicht sein, dass die echten Rennsportfans nirgendswo mehr an die Strecke kommen, nur weil ein paar tumbe Hottentotten Tage vorher anreisen und den ganzen Wald nach eigenem Gusto mit Baustellenband absperren .

Laut Wettervorhersage soll wenigstens am Sonntag mal die Sonne am Ring herauskommen.
Userpage von Fastisfast2fast