Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 15:30     #16
G-POWER   G-POWER ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von G-POWER

Re: Hmmm ...

Zitat:
Original geschrieben von Pekka
@ G-Power: Ja, penetrant ... das zumindest bläute mir der BMW-Dealer eben ein - die Farbe war auch mein Favorit - nur habe ich 'leider' Hobbies wie Downhill-Biken, Snow- / Wake- / Wave-Boarden, Inline-Skaten, Frauen - naja - und das sorgt wahrscheinlich alles fuer Aerger mit dem hellen Leder - oder hast Du andere Erfahrungen gemacht?! Wuerd mich freuen ... dann wär die Farbe wieder im Rennen.
Hi Pekka!

Ich fahre auch Downhill, aber das Bike passt und kommt mir nicht ins Auto

Also ich würd mich an deiner Stelle nicht verrückt machen lassen! Das helles Leder so anfällig ist stimmt einfach nciht! Schau dir meine Userpage an und urteile selber. Das Leder ist jetzt 3 Jahre alt! Du musst es halt ab und zu mal pflegen. Mein Vater hat in seinem Audi Vanille-Leder. Das ist noch heller als meins. Keine Probleme!

Der Kofferraum ist ja auch bei Lightgelb schwarz. Und z. B. packst du das Fahrrad ja nciht in den Innenraum aufs Leder.

Ich kan dir nur empfehlen: Nimm das was dir gefällt und lass dir nichts einreden! Und helles Leder macht am meisten her!

P.S. Was fährst du für ein Fahrrad?

Schönen Gruß
Alex