Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 10:03     #356
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Zitat:
Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
Ich ertappe mich dabei das mir das Rennergebnis von Nico weit wichtiger erscheint als das des Herrn Schumacher.

Bisher hat er gegen seinen jungen Teamkollegen keinen Stich und ich hätte nichts dagegen wenn er den Platz mit dem Ersatzfahrer tauschen würde.

Und nun haut mich, ist mir egal ...
Warum jemanden wegen seiner Meinung hauen?

Aber nachdem er im ersten Qualifying noch >2/10 weg war, wars in diesem AFAIk nicht mal mehr eines und wer in den letzten Jahren auch nur ab und zu F1 geschaut hat weiß, dass jemand der am Anfang rausgekegelt wird, nur durch ein Wunder noch ganz vor kommt.
Von daher gesehen kann man das Rennergebnis IMHO überhaupt nicht werten und ich bin der Meinung, man muß abwarten.

Getestet werden darf nicht - d.h. die Routine muß auf der Strecke gesammelt werden und ich bin mir sicher, dass das ausreicht - in Verbindung mit dem verbesserten Auto - dass MSC genauso wie Nico noch aufs Podium fährt.

Am Ende wird abgerechnet heißt es so schön.

Aber bitte bleibt hier in dem Thread hier fair - was bringt es denn - auch wenn man den ein oder anderen Fahrer nicht mag - diesen mit Spottnamen zu belegen.

Georg