Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 20:36     #353
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Ich habe von den Italienern nichts anders erwartet. Das kann man denen nicht übel nehmen. Die sind so veranlagt. Als in Monza 1995 klar war der kommt zur Scuderia für die Saison 1996 hat er Morddrohungen aus Italien erhalten. Spätestens in Barcelona 1996 war er dann der Held. Nachdem der Mercedes-Vertrag unterschrieben war, war er dann der Verräter. Das er Ferrari die erfolgreichste Ferrari-Zeit und die eines F1-Teams überhaupt bescheert hat, zählt nicht mehr. So sind die halt...

Die Performance am letzten Wochenende war OK. Auch wenn einem das vorallem die deutsche Presse (denen nehme ich das übel!!!) für bare Münze verkaufen will. Da heisst es dann nur "Schumi abgeschlagen 10.". Auf die Umstände wird nur in einem Nebensatz eingegangen. Echte Volksverdummung halt. Ich denke er hat bei den Bedingungen nicht 100% Risikobereitschaft an den Tag gelegt, weil wenn er dann das Auto rauslegt ist er bei der Presse der "alte Depp" der nix mehr kann und natürlich alles verlernt hat...

Also Kameraden, ruhig Blut! Zwei Rennen, zwei mal Punkte! So relaxed wie der nach dem Rennen beim Interview war, hatte der richtig Spaß. Die beste Sache für einen steile Lernkurve. Vielleicht sollte man besser mal in Stuttgart nachfragen. Das Auto ist für die Top 8 gut, mehr aber auch nicht. Schneller sind derzeit sicherlich Red Bull, Ferrari und McLaren. Also...
Userpage von irvine99