Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 12:59     #46
Sonne2   Sonne2 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
bmw 320 td
Interessant, dass der Thread, den ich vor mehr als zwei Jahren eingestellt habe, wieder aktuell ist. Ich habe nämlich gerade wieder Ärger mit der BMW "Kundenbetreuung". Ich hoffe, irgendwer von BMW liest diese Seiten.

Nach mehrmaligem Nachhaken habe ich bis 09/2009 regelmäßig das BMW-Magazin erhalten. Im letzten Heft lag lediglich eine Anschriftsänderungskarte bei ("damit wir Sie auch in Zukunft regelmäßig mit dem BMW-Magazin beliefern können" oder so ähnlich). Sonst nix!

Vor eineinhalb Wochen hat schließlich mein Lebenspartner das Heft 01/2010 bekommen. Er erhält es seit Menschengedenken, obwohl er schon vor drei Jahren erfolgreich zu Mercedes vergrault wurde - aber das ist ein anderes Thema. Mein Magazin war wieder mal nicht dabei. Alle Versuche, eine Reaktion von der BMW Kundenbetreuung zu erhalten, waren ziemlich erfolglos. Nach 7 (!) Tagen bin ich mit einer Standardmail abgespeist worden. Ich bekomme nun wohl 4 weitere Exemplare und muss mich danach selber melden. Ach ja, mein Lebenspartner (!) hat auf meine Beschwerde einen Anruf von BMW erhalten. BMW hat natürlich meine Büronummer, aber das interessiert offenbar niemanden.

Dieses Unternehmen hat ein Frauenproblem: Wenn der Mann ein BMW Magazin bekommt, braucht die Frau keins mehr . Auf diese Weise werde ich regelmäßig rausgekegelt, ohne eine Chance zu bekommen mich selber zu melden. Dass mein Mann sein Heft für seine Mandanten auslegt, und ich gerne mein eigenes Exemplar hätte, ist im Weltbild von BMW wohl nicht vorgesehen. Dass ich die BMW-Fahrerin (inkl. BMW-Card) bin und nicht mein Partner, scheint auch keine Rolle zu spielen. Ich bin gerade dabei, meinen Neuwagen zu konfigurieren. Bis vor zwei Wochen sollte es noch ein 3er Cabrio sein. Jetzt habe ich aber echt keine Lust mehr auf BMW. Insbesondere die feixenden Verkäufer, die eine Kundin gepflegt ignorieren, gehen mir gehörig auf den Senkel. Wer möchte denn hier eigentlich etwas verkaufen? Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Grüße
Sonne