Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 10:04     #1
SchokoBanane   SchokoBanane ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Kaufberatung 120d - ist der Preis okay?

Hi,

ich suche momentan einen 120d mit folgender Ausstattung:

BMW 120d 3 oder 5 Türer
großes Navi
Xenon
Automatik (!!)
weniger als 50.000 km gelaufen

Habe folgenden gefunden:

Preis:

17.290 EUR
(MwSt. ausweisbar, 19%)

Kilometerstand:

47.200 km

Leistung:

120 kW / 163 PS

Erstzulassung:

09/2006

Beschreibung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Lackierung: Monacoblau met., Polster: Stoff Moiré anthrazit/schwarz, LM-Räder, Dieselpatikelfilter, Automatik-Getriebe, Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, PDC hinten, Regensensor u. autom .Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Handy-Vorbereitung Bluetooth, Advantage Paket, Comfort Paket, Fußmatten, Innenspiegel autom. abbld., Armauflage vorn, Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer´wasch- anlage, Nebelscheinwerfer,

Ist der Preis okay? Ich brauche nen langstreckenläufer, weil ich pendel momentan. Mein derzeitiges Auto möchte ich gerne in Zahlung geben, davon erhoffe ich mir letztendlich über die Anzahlungssumme meines alten einen guten Preis. Wichtiger ist mir der Preis, den sie mir für meinen geben, da ich den vermutlich am freien Markt nicht quit werde.

Grüßlis,
SchokoBanane

Geändert von SchokoBanane (11.02.2010 um 10:11 Uhr)