Thema: 1er E87 u.a. Heute neuen 118d bestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 23:13     #88
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Ich muss zugeben: Am X1 gefällt mir die Farbe nur bedingt bis gar nicht, da würde ich eher auf Tiefseeblau, Spacegrau oder Saphirschwarz (alles drei langweilige Farben, gebe ich gerne zu!) ausweichen. Aber beim 1er macht Marrakeschbraun schon eine Menge her - wobei ich meine Alternativen eindeutig eher in Bluewater, Tahitigrün sowie Montegoblau sehe (am 1er gefällt mir das Standard-Exterieur seltsamerweise besser, wirkt einfach edler und weniger gewollt sportlich).

Ich wünsche dir viel Freude mit dem 118d! Und über die Leisten sieht man sicher hinweg oder gewöhnt sich dran, meinen Geschmack dürften sie aber auch in Zukunft nicht treffen. Ich finde, dass in Wagenfarbe gehaltene Interieurleisten immer etwas billig aussehen, egal, wie sauber diese lackiert sind. Was geht, wäre dann eben nur Silber, Grau oder Schwarz (also ohne Farbanteile). Den marrakeschbraune 1er, den ich in unserer NL begutachten konnte, hatte die schwarzen Interieurleisten drin, die ich persönlich wesentlich besser zum Interieur abgestimmt finde.

Geändert von freakE46 (05.02.2010 um 23:16 Uhr)
Userpage von freakE46