Thema: 1er E87 u.a. Heute neuen 118d bestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 19:24     #34
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von Uberto Beitrag anzeigen
Hi freak!
Also da das Fahrzeug ja nur gemietet ist, stört mich wie gesagt die Farbe nicht all zu sehr. Die Ausstattung dafür überzeugt mich ebenso wie der konkurrenzlos günstige Preis des Angebots.
Mir erscheint es auch sehr günstig. Und wenn man nichts an der Bestellung rütteln kann, ist das vielleicht auch besser so. So hat man nicht die Qual der Wahl. Schlecht ist die Konfiguration auf jeden Fall nicht, Edition Lifestyle in dieser Farbgebung überaus interessant (ob schön, sei dahingestellt) und die Ausstattung ist soweit "komplett". Mehr Ausstattung würde ich persönlich nicht in einen 118d stopfen, auf viel weniger wöllte ich nicht verzichten (Bluetooth, Navi Business oder GSD bräuchte ich nicht). Die sinnvollsten Extras sind dabei - das sieht man auch am hohen Brutto-Listenendpreis.

Zitat:
Bis MR wird das wohl nix werden mit der Miete und zudem werde ich wohl nach MR wieder per Flugzeug und Auto der Firma kommen. Es sei denn ich buche mir doch noch nen 5er GT als Diesel oder dann schon den F10
Alles klar. Ein schicker Firmenwagen oder ein F07/F10 wäre aber auch ein höchst gelungener Ersatz. Aber wichtiger wäre mir, dass du überhaupt kommst. Bis es soweit ist, hast du dir auch schon Gedanken gemacht, wie es nach dem Miet-118d weiter geht und was als "Nachfolger" für den 318Ci auf dem Programm steht.