Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 17:41     #109
MSurfor   MSurfor ist offline
Profi
  Benutzerbild von MSurfor

Aktuelles Fahrzeug:
Triumph Street Triple R, B58
Zitat:
Original geschrieben von freakE46
Mal ganz im Ernst: Wegen dir habe ich erst gezögert, ob ich es nun sage oder nicht! Ich finde Havanna zwar nicht schlecht, aber mir erscheint es zu dezent und zu sehr wie ein Grau. [...] Also nimm es bitte echt nicht übel.
Wegen mir brauchst du nicht zu verzögern, ich vertrag die "Kritik" schon und nehms auch niemanden übel
Das Havanna sehr dezent und fast wie ein Grau wirkt stimmt, vorallem wenn der Wagen dreckig ist. Frisch geputzt und in der Sonne gefällt er mir aber immer wieder von Neuem.

Zitat:
Da kommst du zu spät, diese Kombination hat BMW aus dem Programm gestrichen! Das sähe wohl zu sehr nach M aus...
Ich persönlich habe ich mich in diese Kombination verliebt, gerade als Dreitürer sah das absolut heiß aus. Ohne M-Paket finde ich Karmesinrot zu öde und unpassend.
Schade, dass hab ich nicht mitbekommen. Mir würde deine Konfiguration auch sehr sehr gut gefallen!
Bezüglich dem Spacegrau hast du auch Recht, dass es sehr edel aussieht.
Ich persönlich mag lieber ausgefallene Farben und Farben die nur "selten" zu sehen sind. Dies liegt aber wohl in der Familie, mein Bruder fährt ein E46 Coupe in Messingmetallic, das ist auch nicht jedermanns Geschmack

Gruß MSurfor
Spritmonitor von MSurfor