Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 18:15     #4
Pommy13   Pommy13 ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
rund 1600ps.... (in 5 wagen)
ich bin den 123d mal probegefahren. der macht schon mächtig laune. der mehrpreis wird zu kaum in form von mehr spass dem 120d gegenüber erzielt, aber generell macht der motor sehr viel freude. hat früher kraft und dreht lockerer als der 120d.

in einem cabrio wollte ich ihn nicht (da gehört für uns einfach ein benziner rein, vom klang her etwas anderes) aber generell ist der motor wirklich klasse.

markus, kann mir gut vorstellen der im X1 ist der motor auch klasse und ein mischung aus vernunft und spass ist. die doppelturbo´s sind eh bmw stärke
das gleiche gilt auf für 35d und i die wir ja auch haben.... kraft, laufruhe und gemessen an leistung sehr sparsam.
ob ich u.u. ein BMW fan bin?

sehr gut ausgestattet dein weisser flitzer..... so wie unserer, nur haben wir noch das "alte" navi, habe den wagen vor 14 tagen als werkswagen mit 5t km gekauft, war ein schnappen. daher habe ich in dem fahrzeug aufs neue navi verzichtet. aber das neue navi ist echt super. 3er und X5 haben es auch bei uns. daher kann ich es nachvollziehen....

Geändert von Pommy13 (03.10.2009 um 18:19 Uhr)
Userpage von Pommy13