Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 11:57     #16
Pommy13   Pommy13 ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
rund 1600ps.... (in 5 wagen)
hey younddriver
bei leuten die 8000 beiträge haben frage ich mich immer, ob die alles wissen oder nur zu allem was schreiben

unsere alarmanlage ging noch nie wegen nichts an. wenn unser auto offen steht, ist es ein zusätzlicher schutz, dass niemand reingreift.
und das m fahrwerk ist erstaunlich komfortabel, mir scheint, du hast nicht so die richtige ahnung von dem 1er... (zumindest nicht den neuen mit M!!)

ich gebe exhorder recht, das ist bei audi weit härter. allerdings ist ein mercedes sportfahrwerk, dass nicht im amg steckt, etwas wie ein serien bmw fahrwerk...

und sofern man es sich leisten kann, je mehr austattung, desto weniger ärgert man sich hinterher dass man es nicht hat. heutztage lässt sich nämlich nur noch wenig nachrüsten. die fussmatten z.b. schon. also geh zum händler und schau dir einfach mal welche an. ich finde es "albern" ein auto für 40-60t euro zu fahren und keine 100 euro für schöne fussmatten zu haben...

dass bmw (bzw premiumfahren) teuer ist, dürfte sicher jedem klar sein.

dann eventuell doch lieber einen mini. der macht auch jede menge spass, hat besseren werterhalt und kostet beim kauf einiges weniger (hat kein 6 zylinder, ich weiss....)