Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 11:48     #28
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von mueckenburg
Man könnte meinen, die Welt gehe unter.

BMW ist ein internationales Unternehmen und sie haben sich den ehemaligen Außenminister als Berater geholt. So kommt das in der Welt an. Dass hier einige nicht mit ehemaligen Schmuddelkindern spielen wollen, interessiert global doch niemanden.

Alleine Fischers Kontakte können jedem Unternehmen von Nutzen sein. Wenn BMW zudem noch demonstrieren kann, dass sie es mit umweltfreundlichen Autos ernst meinen, haben sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Da kann ich mir mein Posting ja sparen.

Aber im Ernst: Ich hätte es ähnlich formuliert. Man hat Herrn Fischer nicht engagiert, weil der so toll Steine werfen konnte, sondern weil er als Grüner das Umweltdenken von BMW verkörpern soll und als ehemaliger (beliebter) Außenminister sicher die eine oder andere Exporttür öffnen kann. Zudem gibt es auch in Deutschland ne Menge Leute, die den Joschka aber mal so richtig nett finden. Michel Deutsch ist halt vergesslich, was die Vergangenheit anbelangt.

Gruß
Volker

Bin mal eben auf dem Marktplatz, um die Namen derer zu verlesen, die mich künftig am A***h lecken können. Wird wohl ziemlich spät werden.
Userpage von laminator