Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 12:56     #37
spielkind   spielkind ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F31 330d / E86 Z4 Coupe / Specialized Camber Carbon

B-
Sehe ich genauso. Der 130i wäre auch nur drin, wenn ich ca. das doppelte verdiene. Klingt nach einer 3/4 Stelle als Wimi an der Uni vorerst realistisch. Unrealistischer ist hingegen, dass ich dann nochmal so wenig (12-15tkm) im Jahr fahren muss.

Hier wird dann auch ein 120d realistischer. In Anbetracht des schlechten Wiederverkaufs des 325ti und der noch sehr moderaten Laufleistung (70tkm) - könnte man auch darüber nachdenken den Wagen entsprechend weiter aufzubauen. Felgen Fahrwerk etc. und dann im Gegensatz zum 1heitsbrei (Leasingschwemme) etwas "Besonderes" zu fahren.

Naja muss jeder selber wissen, aber ein wenig Spinner muss man als Klein-Normalverdiener schon sein einen PrivatBMW zu fahren.

Deswegen würde ich an der Stelle des Threaderstellers auch mal nach einem Ver Golf mit z.B. 100PS Benziner gucken. Nach 75ps im IVer kommt einem doch alles vor wie ein Porsche - dieses Sparpotenzial würde ich ersteinmal ausnutzen. Mein Gasfuß habe ich mir leider schon versaut und bin ps abhängig. Ich würde z.B. nie wieder einen 4zylinder ohne Turbo fahren wollen.

LGJ
Userpage von spielkind Spritmonitor von spielkind