Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 23:25     #7
Schwabinger7   Schwabinger7 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Schwabinger7

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
[F25] X3 30d M (2013) ___ [E92] 330iA M (2008) ____ [KTM] 1190 Adventure R (2015) ___
Also da sind wir uns ja einig, Wagenfarbe geht gar nicht.

Ich hab' halt angst das es mit Schwarz II irgendwie zu flächig aussieht und da gibt ein metallic Lack eben mehr Tiefe. Hab in einem anderen Forum geschrieben das auch Rubinschwarz interessant sein könnte da es vielleicht mit dem violett-Stich des Sparkling-Graphite ganz gut harmoniert. Aber Flo meinte es könnte sich evtl mit dem doch eher ins Bordeuxrote gehenden Rubinschwarz "beissen" und da muss ich ihm Recht geben, das könnte wirklich dann komisch aussehen. Bin jetzt momentan doch eher wieder auf Saphirschwarz und Cosmosschwarz, wahrscheinlich wird's wohl Saphirschwarz werden.

Bin ich denn wirklich der einzige der sich das hässliche grauplastik-Teil lackieren lassen will/hat? Wär halt schon sehr interessant mal echte Bilder zu sehen. Ein bekannter hat sich bei seinem Imolaroten 320d mit M-Schürze das graue Teil in Carbonschwarz lackieren lassen, sieht imho echt gut aus ist aber wegen des Grössenunterschiedes des Bauteils eigentlich nicht vergleichbar.

DSC OFF - T-Shirts
Extra Bavariam nulla vita, et si est vita, non est ita.
Userpage von Schwabinger7 Spritmonitor von Schwabinger7